Plagiate


Nachdem immer wieder behauptet wird, ich würde von Gary Larson klauen (was in der Tat richtig ist, alle meine Cartoons sind entstanden, indem ich die Far-Side-Cartoons durchgepaust und die Signatur durch meine eigene ersetzt habe), hier nun zur Abwechslung mal die Arbeiten derjenigen Künstler, die sich durch meine Werke inspiriert fühlten...






Offensichtlich wird dieser hier besonders gern genommen, und wenn Ihr mir weiterhin fleißig Plagiate mailt (an dieser Stelle mal vielen Dank an alle aufmerksamen Surfer), dann reicht es vielleicht eines Tages für ein Frauenparkplatzbuch.





Hier ist zu beachten, daß sich der Künstler zwar die Mühe machte, die Vorlage freihändig nachzuzeichnen, jedoch den schwerwiegenden Fehler machte, ausgerechnet den schlechtesten Cartoon aus der "Gänsestripshow"- Erstauflage zu kopieren.





Diese dreiste Kopie eines Rostocker Postkartenverlags liegt mir leider nur als Fax vor. Der Text lautet: "Dachtest Du, ich wäre an Dir vorbeigegangen, weil ich Dich nicht sah? Falsch. Ich habe Dich schlicht und einfach ignoriert." Vielleicht besitzt noch jemand ein Original? Melden, bitte!





Gregor Wersche, du schreibst jetzt hundertmal: Ich darf Perscheid-Cartoons nicht nachmachen oder verfälschen oder nachgemachte oder verfälschte Perscheid-Cartoons in Umlauf bringen.





Zeugs